Das war ein geiler Brunch!

An einem wunderschönen Sonnentag schlemmten ca. 200 Leute den ganzen Tag entspannt vom vielfältigen Brunch-Angebot in der Hafen-Vokü. Und zu jeder vollen Stunde verteilte ein Mensch im Dirndel trashige bis praktische Preise aus der Tombola.
Also vom veganen Mettigel bis zum Acryldildo war alles dabei, was zu einem geilen Soli-Tombola-Brunch dazugehört!

Danke für die positive Kritik von: http://hamburgistvegan.de

Und erst recht danke für die super Vorbereitung und Durchführung!!

P.s.: Die Soli-Tombola wird es weiterhin geben, aber immer mit wechselnden Veranstaltungen und Kooperationen. Wir freuen uns drauf.


2 Antworten auf „Das war ein geiler Brunch!“


  1. 1 PrincessHoney 19. August 2011 um 15:02 Uhr

    Uns hat’s wirklich super gut bei euch gefallen! Auch vorher nochmal ein bisschen Obst zu schnibbeln hat Spaß gemacht ;) Also falls ihr wieder „vegane Veranstaltungen“ plant, lasst es mich wissen, dann promote ich die Termine gerne über Facebook oder auch im Blog.

  2. 2 exalted 02. September 2011 um 16:46 Uhr

    Danke für das feine Feedback!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.